Mein Look der Woche

Viele verbinden den Begriff Business-Look mit schlichten Anzügen in Grau oder dunklem Blau. Dass man aber auch mal etwas extravaganter auf der Arbeit gekleidet sein kann, zeige ich Euch mit der heutigen Outfit-Inspiration:

Das leichte Karo dieser Sakko-Hosen-Kombination ist ein echter Hingucker ohne zu aufdringlich zu sein. Wenn es noch etwas mehr Besonderheit sein darf, trägt man, wie in unserem Beispiel, einen farbigen Pullover über dem Hemd. Das von uns gewählte dunkle Rot bildet einen schönen und warmen Kontrast zu dem steinigen Grau des Anzugs. Das i-Tüpfelchen bekommt der Look durch die cognacfarbenen Lederschuhe und den dazu passenden Gürtel. Wer will, kann hier aber ebenso auf den Klassiker in schwarz setzen.

Du bist auch noch auf der Suche nach einem neuen Business-Look oder Dir gefällt das gezeigte Outfit? Dann kontaktiere jetzt Deinen Style-Experten und lasse Dich persönlich beraten.

Total
0
Shares
Prev
Recycling à la Outfittery
Box mit dem Logo von Outfittery

Recycling à la Outfittery

Dinge nicht wegzuschmeißen und sie bewusst und smart wieder zu verwenden, ist

Next
Fashion-Lexikon: Troyer
Blauer Pullover mit Knöpfen am Kragen; im Style von Islander-Pillovern

Fashion-Lexikon: Troyer

Bei dem Begriff „Troyer“ kommen Euch sicherlich so einige Gedanken

Das könnte Dich auch interessieren