Vatertag: Zeit ist das beste Geschenk!

Der Tag, an dem wir unsere Väter feiern, sieht in vielen Teilen des deutschsprachigen Raumes anders aus. Der Vatertag, oder auch Herrentag genannt, ist seit Beginn des 19. Jahrhunderts immer öfter aufgekommen. Seit 1934 ist er ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland. Der Tag, an dem die Herren mal ganz unter sich sind – um das zu tun, was man so tut als Männergruppe ohne Aufsicht: 

Gemeinsam feiern und trinken. Oft wurde der Tag auch genutzt, um junge Burschen mit einer Herrentagspartie in den Kreis der Männer aufzunehmen. 

Heute sieht man an diesem speziellen Tag in ganz Deutschland die Bollerwagen mit beschwipsten Männern allen Alters herumfahren. In Österreich ist es auch immer mehr der Brauch, den Tag wie den Muttertag zu feiern – mit Blumen und Frühstück. In der Schweiz feiert man ihn eher vereinzelt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

OUTFITTERY – wie für Väter gemacht

Unsere Aufgabe ist es, Vätern das ganze Jahr über ein leichteres Leben zu ermöglichen. Denn nichts ist hilfreicher, als Zeit zu schaffen. Mehr Zeit: Für sich selbst, für die Kinder, für den Garten, für den oder die Partnerin. Mit OUTFITTERY sparst Du Dir den Shopping-Stress und enorm viel Zeit – und gut aussehen wirst Du obendrein auch noch. Einfach einzelne Teile bestellen oder vom Stylisten ein ganzes Outfit zusammenstellen lassen. Ganz nach Deinem Geschmack, Deinem Stil und Deinem Budget wird Deine Box wie auf Dich zugeschnitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir schicken Dir Deine Box einfach nach Hause und Du kannst in einem ruhigen Moment alles anprobieren. Was Dir gefällt, behältst Du und den Rest kannst Du kostenlos einfach an uns zurückschicken. Du bezahlst auch nur, was Du behältst.

“Seit unsere Familie gewachsen ist, sind mir Klamotten immer unwichtiger. Trotzdem merke ich gerade im Büro, was es für einen Unterschied macht, einfach gut angezogen zu sein. Meine Frau hat mir einen OUTFITTERY Gutschein geschenkt. Seitdem nutze ich euren Service und bin nun vielleicht der Stylischste im Team. :)”

Du möchtest dem besten Papa der Welt ein schönes Geschenk machen? Dann haben wir in unserem Gift Card Shop genau das Richtige.

 

 

 

 

Total
0
Shares
Prev
Gut angezogen & stylisch unterwegs mit OUTFITTERY und SHARE NOW

Gut angezogen & stylisch unterwegs mit OUTFITTERY und SHARE NOW

Der Frühling ist da, es zieht uns alle ins Freie

Next
Wie wir auf unsere eigene, aber auch die mentale Gesundheit unserer Liebsten achten können

Wie wir auf unsere eigene, aber auch die mentale Gesundheit unserer Liebsten achten können

Der Ausbruch der Pandemie im vergangenen Jahr hat den öffentliche Diskurs über

Das könnte Dich auch interessieren