Übergangsjacken: Sag Hallo zum Frühling

Raus aus den Schichten von Wintermänteln, Schals und Strick. Her mit den leichten Mänteln und Jacken, die Lust auf Frühling machen und Dich trotzdem warmhalten, wenn das Wetter sich launenhaft zeigt.

Leichte Mäntel

Leichte Übergangsmäntel

Morgens noch frostig, aber nachmittags knallt die Sonne: Der Frühling kann sich manchmal ganz schön launisch zeigen. Da ist es ideal, einen leichten, aber wärmenden Mantel dabeizuhaben, den Du bei Wetterumschwüngen schnell ablegen kannst. 

Schön und praktisch: Kurzmäntel mit Bindegürtel, die Du bei Kälte zubinden und bei Sonnenschein lässig offen tragen kannst.

Lass Dich inspirieren

 

Biker-Jacken

Lederjacke als Übergangsjacke

Die (Kunst-)Lederjacke im Biker-Style ist eine sichere Investition, denn sie kommt niemals aus der Mode. Ob in schwarz oder beige, cropped oder oversized: Sie gehört zur Grundausstattung jeder Frühlings- und Herbstgarderobe und ist der ideale Begleiter fürs Übergangswetter. 

Multitalent: Die Biker-Jacke sieht zu Jeans genauso cool aus wie zum Blümchenkleid.

Finde Deine Traum-Lederjacke

 

Blazer als Übergangsjacke

Blazer als Übergangsjacke

Der Blazer ist ein Klassiker, der sich perfekt als Übergangsjacke macht. Weil er so vielfältig kombinierbar ist und jedes Outfit eleganter macht, ist er längst nicht mehr nur in der Business-Mode anzutreffen. Aus festerem Gewebe ist er der ideale Begleiter bei wechselhaftem Wetter. Für Layering Looks ist ein Oversized Blazer die beste Wahl.

Lies auch: Blazer kombinieren: 3 Styles, die immer funktionieren

Hol Dir Deinen Wow-Blazer

 

Jeansjacken

Jeansjacke

Dein Lieblingskleid möchte gesehen werden, aber es ist noch nicht warm genug: Für diesen Fall sind Jeansjacken die schönste Kombination. Zu langen Kleidern wirken kurz geschnittene Modelle besonders schön und zaubern eine tolle Silhouette. Zu figurbetonten Hosen oder Röcken passen Oversized-Jeansjacken.

Lies auch: Jeans-Guide 2023: Von Baggy Jeans bis Bootcut

Double Denim Looks funktionieren am besten, wenn Du unterschiedliche Farben kombinierst (z. B. weiße Jeansjacke zur schwarzen Jeans).

Finde Deine Lieblingsjacke

Total
0
Shares
Prev
Männer-Hosen: Diese 5 solltest Du im Schrank haben
Männer-Hosen für jeden Anlass

Männer-Hosen: Diese 5 solltest Du im Schrank haben

Du brauchst nur diese Hosen, um für jeden Anlass perfekt gekleidet zu sein

Next
Neu bei OUTFITTERY: Frauenschuhe
Neu: Damenschuhe bei OUTFITTERY

Neu bei OUTFITTERY: Frauenschuhe

Sag Hallo zu unseren neuen Schuhen!

Das könnte Dich auch interessieren