Recycling à la Outfittery

Dinge nicht wegzuschmeißen und sie bewusst und smart wieder zu verwenden, ist ein Trend, der nicht abreißen will. Dutzende Artikel finden sich zu diesem Thema im World Wide Web. Aufklärung in Sachen Recycling ist demnach genug vorhanden. Wir wollen Euch heute lediglich einen kleinen Anreiz zu diesem Thema geben und zeigen, was das mit uns zu tun hat.

Nachdem Ihr von uns ein neues Outfit oder ein nachgesendetes Einzelteil bekommen habt, werft die OUTFITTERY-Boxen nicht in den Müll. Sie sind wahre Verwandlungskünstler und Organisationstalente.

1. Kugel-Lager

box_kreativ_1732_20160106

Nutze eine große OUTFITTERY-Box zum Verstauen der Weihnachtsdeko. Von Kugeln bis Lametta passt alles wunderbar in den großen Karton hinein. Wer die Kugeln nicht lose in den Karton legen möchte, kann sich aus zusätzlicher Pappe kleine Trennwände basteln, diese in einander stecken und so die Kugeln sauber neben- und übereinander verstauen. Deckel zu und ab in den Keller damit. Durch den an der Box befindlichen Griff ist das weihnachtliche Deko-Paket zudem sehr handlich und wartet nun in Ruhe auf seinen nächsten Einsatz im Dezember 2016.

2. Schrank-Organisator

box_kreativ_1725_20160106

Eine kleinere OUTFITTERY-Box kann hervorragend als Kleiderschrank-Organisation genutzt werden. Schneide hierzu den Deckel mit einem Cutter sauber ab. Rolle nun zum Beispiel jede Deiner Krawatten zusammen und lege sie in die offene Box. So hast Du jederzeit den Überblick über deine Schätze. Durch das Einrollen entstehen in den Krawatten zudem keine unschönen Falten.

Oder gehörst Du zu den Männern, deren Sockenschublade ein heilloses Durcheinander ist? Eine weitere Idee wäre eine Box für Business-Socken und eine weitere Schachtel für die Freizeit-Füßlinge. Ordnung leicht gemacht!

3. Spielzeug-Bändiger

box_kreativ_1730_20160106

Solltest Du Kinder haben, dann bieten unsere OUTFITTERY-Boxen auch hier jede Menge Stauraum für die Berge an Spielzeug. Dein Knirps könnte die Außenseite der Box sogar selbst bemalen, denn sie ist absolut buntstifttauglich. Und geht es mal ein Wochenende zu den Großeltern, kann die Lego- oder Stofftiersammlung mit Leichtigkeit transportiert werden.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns, wie man unsere OUTFITTERY-Boxen noch verwenden kann. Wir freuen uns über Bilder und Zuschriften unter blog@outfitterymagazine.kinsta.cloud.

Total
0
Shares
Prev
1 Teil 2 mal gestylt – die Wollhose
Elegante Wollhose in Grau

1 Teil 2 mal gestylt – die Wollhose

1 2 Wir alle haben ein paar Teile in unserem Kleiderschrank, doch wissen ihre

Next
Mein Look der Woche

Mein Look der Woche

Viele verbinden den Begriff Business-Look mit schlichten Anzügen in Grau oder

Das könnte Dich auch interessieren