Jeans kann auch elegant

Jeder hat sie zu Hause, jeder kennt sie und jeder liebt sie – die Jeans. Sie ist das meist getragene Kleidungsstück und in keinster Weise mehr aus unseren Schränken weg zu denken. Meist jedoch nur lässig oder sportlich getragen, kann die Jeans aber auch ganz anders. Man nehme einen klassischen Jeansschnitt z.B. mit gerade geschnittenem Bein (straight leg) oder, wer es etwas modischer mag, eine schlanke Form in dunkler Waschung und kombiniere das gute Stück statt zu Pulli oder T-Shirt mit einem eleganten Hemd und einem Sakko. On top noch Lederschnürer und einen passenden Gürtel und der Look ist perfekt. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Dann auch gern mal mit schmaler Krawatte probieren.

Dir gefällt der Look? Dann hol ihn dir unverbindlich zur Anprobe nach Hause oder kontaktiere jetzt deinen Style-Experten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

Total
0
Shares
Prev
Kordel weg: So rettest Du den Hoodie

Kordel weg: So rettest Du den Hoodie

Einmal an einer Seite zu stark gezogen und schon ist es passiert und die Kordel

Next
Stil-Lexikon: Kragenformen

Stil-Lexikon: Kragenformen

Heute reden wir uns um Knopf und Kragen und klären auf, welche drei wichtigsten

Das könnte Dich auch interessieren