Outfits in Frühlingsfarben

Raus aus Deinem Winterloch – der Frühling hat offiziell begonnen! Na gut, das Wetter lässt noch etwas auf sich warten. Dennoch wird es Zeit für Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Kleiderschrank. Wir möchten Dir unsere liebsten Einzelteile nicht vorenthalten und zeigen, wie Du von Kopf bis Fuß Highlights in Deinem Outfit setzt.

jetzt-wird-s-bunt_38808_76269 jetzt-wird-s-bunt_73223_82883

Das Sakko

Ein gut sitzendes Sakko gehört zu der Grundausstattung eines Mannes. Es verleiht jedem Outfit eine gewisse Eleganz und wertet auch einen sportlichen Look um ein Vielfaches auf. Doch oft wird Eleganz mit dunklen Farben wie Schwarz assoziiert. Richtig kombiniert darf es beim Sakko aber auch ein wenig mehr Farbe sein. Aber Vorsicht: Quietschbunte Sakkos rauben Dir die Ernsthaftigkeit. Sanfte Pastellfarben und dezente Erdtöne hingegen wirken stilvoll und sehen toll zu Chinos oder auch einer schicken Jeans aus.

Die Jeans

Womit wir schon beim nächsten Stück wären. Hier darf man aber auch gerne etwas aus der Reihe tanzen. Wie wäre es mit einem schicken Grau statt dem üblichen Blau? Daraus lässt sich ganz einfach ein sportlicher, oder aber auch ein eleganter Look zaubern. Die graue Jeans ist eine ideale Grundlage für jedes Outfit und ein wahrer Verwandlungskünstler.

Das T-Shirt

“Grün, grün, grün sind alle meine Kleider!” heißt es in einem beliebten Kinderlied. Okay wir geben zu, „alle Kleider“ wäre ein bisschen zu viel des Guten. Aber ein knalliges Stück als besonderen Eyecatcher frischt jedes Outfit auf und erheitert mit Sicherheit die Menschen um Dich herum.

jetzt-wird-s-bunt_88803_06685 jetzt-wird-s-bunt_46277_00975 jetzt-wird-s-bunt_85640_03293

Die Socken

Beim Blick in die Sockenschublade sieht man meist nur eins: Schwarz. Hin und wieder taucht auch weißer Farbklecks in Form von Tennissocken auf. Wer hat denn behauptet, dass Deine Strümpfe trist und farblos sein müssen? Socken sind nicht nur Socken. Die bunten Teile peppen jedes einfarbige, schlichte Outfit im Handumdrehen auf. Wichtig ist, dass sich die Farbe des Strumpfes ein weiteres Mal in der Kleidung wiederholt, sonst kann es schnell lächerlich aussehen. Von Blau über Grün bis Pink ist für jeden etwas dabei. Wer sich traut, greift zu auffälligen Farben und Mustern.

Die Schuhe

Nach wie vor sind wir ein großer Fan von weißen Sneakers. Nicht nur das, wir lieben sie. Wir konnten Dich mit unserer Liebe noch nicht anstecken? Dann möchten wir die weißen Treter an dieser Stelle noch einmal kräftig anpreisen. Sie lassen sich so einfach kombinieren, dass Du mit ihnen (fast) nichts falsch machen kannst. Sie sehen stets stylisch aus, egal ob zu einem schicken Sakko oder einem lässigen Hoodie. Die einzige Regel: Du solltest darauf achten, dass sie so lang wie möglich strahlend weiß bleiben – quasi das Sneaker Reinheitsgebot.

Das Hemd

Mehr Muster für den Frühling! Egal ob geblümt, kariert oder mit sämtlichen geometrischen Formen darauf – hauptsache auffällig! Diesen Frühling ist es absolut legitim, wie ein lebendiges Mandala herumzulaufen. Du solltest nur beachten, das restliche Outfit so dezent wie möglich zu halten. Auf weitere Hingucker lieber verzichten und stattdessen nur ein farbenfrohes, aufregendes Highlight setzen.

Du brauchst Unterstützung bei der Wahl des richtigen Frühlings-Outfits? Schau einfach aufwww.outfittery.de vorbei und lass Dich von Deinem Stylisten persönlich beraten.

Total
0
Shares
Prev
Koffer schon gepackt?
Box mit grauen Chucks, grauer Jacke, blauem Pullover und blauer Jeans

Koffer schon gepackt?

Bald ist es soweit – in den meisten Bundesländern stehen die langersehnten

Next
Der Reverse Hoodie als Popcorn-Halter
Popcorn essen leicht gemacht

Der Reverse Hoodie als Popcorn-Halter

Was simpel aussieht, wird zu dem Trend 2016!

Das könnte Dich auch interessieren