Koffer schon gepackt?

Bald ist es soweit – in den meisten Bundesländern stehen die langersehnten Osterferien vor der Tür. Eine perfekte Gelegenheit, um mal wieder rauszukommen! Hast Du schon irgendwelche Pläne? Ein spontaner Städtetrip in eine europäische Metropole oder doch lieber Wandern in den Bergen? Eines steht fest: Für einen spontanen Kurzurlaub brauchst Du kein riesiges Reisegepäck. Umso genauer solltest Du Dir überlegen, was Du mit auf die Reise nimmst. Hier kommen die perfekten Outfits für Deinen Kurzurlaub!

Der Städtetrip ist wohl der Klassiker unter den Kurzurlauben. Auch für ein verlängertes Wochenende sind hunderte traumhafte Metropolen in Europa einen Besuch wert. Wie wäre es also mit einer Reise nach Amsterdam, Kopenhagen, Mailand, Warschau oder Prag? Solche Reisen sind schnell geplant und die Städte lassen sich einfach erreichen.

Im kleinen Handgepäck oder sogar dem Rucksack ist nur Platz für ein paar Key Pieces, die sich für diesen Trip vielseitig kombinieren lassen. Ein Muss ist ein gemütliches Paar Schuhe, zum Beispiel Converse Chucks, mit denen man problemlos einige Kilometer zurücklegen kann. Dazu eine Jeans im ausgewaschenen Used-Look von G-Star und fertig ist die Basis für das Wochenend-Outfit. Darüber lässt sich ein Pullover von Nowadays kombiniert mit einem Hemd von Hilfiger tragen. Mit der Jacke von Ben Sherman ist man warm genug für die Sightseeingtour eingepackt. Am Abend kann der Pullover im Rucksack bleiben, denn das Hemd reicht für ein stilvolles Auftreten in einem Restaurant oder einer Bar. Wenn Du dann noch ein weiteres Shirt sowie einen Pullover passend zur Jeans im Gepäck hast, bist Du für alle Situationen gewappnet.

koffer-schon-gepackt_38611_55182 koffer-schon-gepackt_62617_13330

koffer-schon-gepackt_48450_54953

Alternativ zum Städtetrip bietet sich ein Kurzurlaub im Grünen an. Ein langer Spaziergang durch die Natur, eine Wanderung in den Bergen und viiiiel frische Luft. Genau das Richtige, um den Kopf frei zu bekommen! Doch auch hier solltest Du Dir gut überlegen, was Du in den Koffer packen willst. Neben den sperrigen Schuhen zum Spazieren und Wandern bleibt da nicht viel Platz für anderes.

Eine bequeme Jeans, die Platz für Bewegung bietet, ist hier das A und O. Ein blauer Wollpullover von Bruun & Stengade dazu und schon kannst Du die Frühlingstemperaturen genießen, ohne zu frieren. Die grüne Jacke von Napapijri ist nicht nur optisch ein Highlight, sie ist durch die Daunen super leicht und hält schön warm. Dank dieser Statement-Jacke brauchst Du keine weiteren Accessoires für Dein Outfit. Packe einfach noch einen weiteren schlichten Pullover sowie ein Shirt ein und schon stehen Dir zwei tolle Kombis zur Verfügung. Ein kleiner Tipp: Rolle deine Kleidung zusammen und gewinne auf diese Weise viel Stauraum – das gilt auch für den Städtetrip!

 koffer-schon-gepackt_16737_39809 koffer-schon-gepackt_04543_12848

koffer-schon-gepackt_16743_32619

Diese Outfits würden genau in Dein Handgepäck passen? Dann frage sie bei Deinem persönlichen Stylisten an oder lasse Dir ähnliche Outfits für Deinen Städtetrip oder den Urlaub im Grünen zusammenstellen.

Total
0
Shares
Prev
So machst Du Deine Wintermode sommersicher

So machst Du Deine Wintermode sommersicher

Blühende Blumen, erste Sonnenstrahlen und steigende Temperaturen – der

Next
Outfits in Frühlingsfarben
Grünes Polohemd von Ralph Lauren

Outfits in Frühlingsfarben

Raus aus Deinem Winterloch – der Frühling hat offiziell begonnen!

Das könnte Dich auch interessieren