Darum funktioniert Personal Shopping für Männer

Gedrängel in den Gängen und zwischen den Kleiderständern, endloses Warten an der Umkleide und überfragte Verkäufer – das kannst Du Dir wirklich sparen. Die Lösung: Shoppen lassen!

Shoppen lassen ohne Extrakosten

Viele kennen Personal Shopping als Service, den sich nur Prominente oder gutverdienende Geschäftsmänner leisten können. Sie engagieren Ihren persönlichen Einkäufer, die für sie die Kaufhäuser nach dem perfekten Outfit durchkämmen. Aber dank des Internets und des Booms der Convenience Economy kann sich Personal Shopping heute jeder leisten – und es ist ganz einfach! Interessenten geben Stilvorlieben, Größen und Preisvorstellungen zum gewünschten Outfit im Online-Fragebogen an. Auf Wunsch können in einem Telefonat mit dem Stylisten noch weitere Details geklärt werden und wenige Tage später kommen die neuen Outfits dann bequem per Post nach Hause. Der Service selbst ist kostenfrei, lediglich die Ware, die gefällt, muss bezahlt werden, der Rest geht per Post wieder zurück.

Personal Shopping mit Erfolgsgarantie

Stylisten, die sich absolut mit den verschiedenen Bedürfnissen von Männern bei Bekleidung auskennen, stellen auf Basis der Angaben im Fragebogen und im Telefongespräch Outfits zusammen. Letzteres ist speziell dafür gedacht, Unklarheiten bei der Auswahl der Outfits zu beseitigen und deshalb ein sehr wichtiger Schritt im Shoppingprozess. Darüber hinaus wissen die Stylisten genau über die verschiedenen Passgrößen der Marken Bescheid und können gut abschätzen, welche Größe die richtige für einen Kunden ist – egal, wo mögliche „Problemzonen“ liegen.  Wenn das Paket dann beim Kunden angekommen ist, kann dieser die Artikel anprobieren, seine Liebsten nach ihrer Meinung zu den neuen Outfits fragen oder auch nachsehen, ob sich die neuen Stücke mit anderen Teilen im Kleiderschrank kombinieren lassen – ganz entspannt und ohne Zeitdruck.

Treuer Shoppingbegleiter

Nach der Bestellung endet der Service aber nicht: Wenn Du kurzfristig ein Einzelteil nachbestellen möchtest, weil Du Dein Lieblingshemd auch noch in einer anderen Farbe oder noch ein neues Paar Schuhe für die Geschäftsreise brauchst, ist das gar kein Problem. Per E-Mail, Anruf oder SMS an Deinen persönlichen Stylisten kannst Du schnell und bequem nachordern – denn er (oder sie) ist immer für Dich da.

Hast Du das Shopping der Zukunft schon ausprobiert?

Wenn Du Dir noch nie von einem Stylisten Outfits zusammenstellen lassen hast, dann zögere nicht lange. Beim Personal Shopping Anbieter OUTFITTERY hast Du Deinen persönlichen Stylisten, der Dir genau nach Deinen Wünschen Outfits zusammenstellt – kostenlos! Probiere es jetzt aus.

Total
0
Shares
Prev
V-Ausschnitt gegen Rundhals – was steht wem?

V-Ausschnitt gegen Rundhals – was steht wem?

T-Shirt, Sweater, Pullover: Oberteile mit rundem oder V-förmigem Halsausschnitt

Next
Experten-Tipps unserer Stylistin Deborah

Experten-Tipps unserer Stylistin Deborah

Deborah erzählt, worauf es ihr bei den Outfits, die sie zusammenstellt, am

Das könnte Dich auch interessieren