OUTFITTERY jetzt auch für Frauen!

Es ist soweit! Womenswear ist seit einiger Zeit fester Bestandteil des Outfittery Sortiments. Wir wurden oft gefragt, ob und wann es soweit ist. Jetzt: Endlich auch Stilberatung und Outfit Boxen für Frauen! 

Outfittery für Frauen endlich online

Wir sind unglaublich stolz, unseren Service nun nicht nur Männern, sondern endlich ALLEN anbieten zu können. Egal, was Dir gefällt, ob gemütlicher oder schicker Stil, bunt oder schlicht – wir helfen Dir, den Look zu finden, der wirklich zu Dir passt. Denn das ist unsere Leidenschaft!

Nach vielen erfolgreichen Jahren, in denen wir Männern bei der Stilberatung geholfen haben, können wir nun endlich allen dabei helfen. Was als kleiner Traum begonnen hat, ist nun endlich Realität und Outfittery für Frauen ist endlich online!

Sei Du selbst mit OUTFITTERY Damen

Jeder Mensch verdient, er selbst zu sein und seinen eigenen Style zu entfesseln. Und genau dafür, sind wir für Dich da: Unsere Stylist*innen beraten und helfen Dir dabei, auszudrücken, was Du wirklich willst und setzten alles daran, genau diesen Look auch zu kreieren – für jeden Geschmack und jedes Budget. Verrate uns einfach, was Dir gefällt und lass Dich beraten.

Und wie das funktioniert? Du beantwortest uns einfach ein paar Fragen über Deinen Geschmack und Stil. Du erhältst darauf Empfehlungen von Deine*r Stylist*in – Du gibst Feedback und so findet Ihr, was wirklich zu Dir passt. Du bekommst Deine Outfittery Damen Box nach Hause zum Anprobieren.

Eine neue Ära

Vom Valentinstag an Richtung Sommer können wir Dir endlich zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben. Eine neue Art zu Shoppen mit Outfittery Damen – voll personalisiert und auf Dich zugeschnitten. Vollkommen ohne Styling-Gebühren. Du bezahlst nur, was Du behältst und bekommst einfach alles stressfrei nach Hause geliefert. Den Rest kannst du kostenfrei retournieren. Also, nichts wie los!

Jetzt OUTFITTERY für Frauen entdecken

Total
0
Shares
Prev
Frische Deine Essentials auf!

Frische Deine Essentials auf!

Neues Jahr, aber immer noch die alten Socken, die verwaschenen Boxershorts und

Next
Festival, Sommerurlaub oder neue Lieblingsstücke? Mit Outfittery & Amex bereit für jedes Erlebnis
Amex

Festival, Sommerurlaub oder neue Lieblingsstücke? Mit Outfittery & Amex bereit für jedes Erlebnis

Die Temperaturen steigen und wir dürfen uns langsam aber sicher auf den Sommer

Das könnte Dich auch interessieren