3 Outfits für die Outdoor-Saison

Stylish und bequem vom Picknick-Date bis zum Fußballstadion.

Outdoor-Outfits für den Frühling

Jetzt, wo sich das Leben wieder mehr und mehr draußen abspielt, ist es eine gute Gelegenheit, sich mit outdoor-tauglichen Styles auszustatten. Entdecke 3 spannende Outfits, die dich für jedes Abenteuer unter freiem Himmel rüsten.

Der Ausflug zum See

Outfdoor-Outfit für die Bootstour

Dieses Outfit ist ideal für eine entspannte Bootstour oder einen Spaziergang am See. Es umfasst bequeme Shorts und ein lässiges T-Shirt als Grundlage. Dazu kommen leichte Slipper und eine Cap, die vor der Sonne schützt. Für kühlere, windige Tage empfehlen wir zusätzlich eine Schicht zum Überziehen

„Diese locker geschnittene Shorts bietet bei der nächsten Bootstour auf jeden Fall genug Beinfreiheit. Ich liebe die mehrfarbigen Längsstreifen. Mit ihnen ist sie das Herzstück des Looks. Cap, Jeanshemd, Overshirt und Sandalen sind die Stilpartner meines Vertrauens.”

Steffen, OUTFITTERY Stylist

Finde Deinen Look

Das Picknick-Date

Outdoor-Outfit fürs Picknick

Die Sonne scheint und draußen ist es schon ganz grün: Die ideale Zeit für ein Picknick-Date mit der Liebsten! Natürlich sollte das Outfit komfortabel sein, aber Du kannst auch mit Style punkten. Stylist Steffen hat ein paar Tipps für das perfekte Picknick-Outfit.

„Für ein Picknick-Date ist dieses Kurzarmhemd mit angesagtem Cuban-Kragen das perfekte Key-Piece des Outfits. Das botanische Muster hat definitiv Eyecatcher-Qualität und wirkt dank der dezenten Farb-Kombi nicht überladen. Um dem wechselhaften Aprilwetter zu trotzen, nehme ich einen leichten Cardigan mit. Weiße Retro-Sneaker runden den Look ab.”

Steffen, OUTFITTERY Stylist

Finde Deinen Look

Das Fußballspiel

Outdoor-Outfit fürs Fußballspiel

Genau wie der Spielausgang oft unvorhersehbar ist, zeigt sich auch das Aprilwetter launisch und wechselhaft. Daher ist ein praktisches und flexibles Outfit wichtig, mit dem Du den Launen des Aprils trotzt und genug Bewegungsfreiheit zum Jubeln hast.

„Beim entspannten Fußballspiel mit Freund*innen entscheide ich mich statt eines klassischen Trikots für mein neues Lieblings-Polo-Shirt. Ohne Knopfleiste wirkt es gleich viel lässiger. Dazu style ich Cargo-Shorts und bequeme Sneaker. Natürliche Farbnuancen gewinnen aktuell das Trend-Match.”

Steffen, OUTFITTERY Stylist

Finde Deinen Look

Bereit für Draußen-Abenteuer mit OUTFITTERY

Ob Bootstour, Picknick-Date oder Fußballmatch: Nimm Deine*n Stylist*in mit auf das Abenteuer und hol Dir auf Dich und Dein Budget zugeschnittene Looks, die jeden Outdoor-Spaß mitmachen. Starte mit unserem Style-Quiz, um Deine persönliche OUTFITTERY Journey zu starten.

Style-Quiz starten

Total
0
Shares
Prev
3 Städte, 3 Looks
Der perfekte Look für Deinen Weekend Trip

3 Städte, 3 Looks

Kopenhagen, Lissabon, Barcelona: So stylst Du den Look Deiner Lieblingsstadt

Das könnte Dich auch interessieren