Bitte um modische Stellungnahme!

Egal ob bunt gestreift, mit geometrischen Formen, Fotodrucken oder frechen Sprüchen – Printshirts sind extrem vielseitig. Schon lange gehören sie zu den Must-haves in jeder Männergarderobe. Kein Wunder, denn sie vermitteln Vorlieben und geben die Chance sich durch den eigenen Stil auszudrücken. Wir zeigen Dir, wie sie sich auf unterschiedliche Weise kombinieren lassen.

marketing_box_lina-weiss_4587

Für Ausdrucksstarke

Deine Devise lautet: Je größer der Aufdruck desto besser. Du bist ein offener, extrovertierter Typ und greifst am liebsten zu knalligen Farben. Schlicht und unauffällig ist nichts für Dich, denn Dein Ziel ist es ins Auge zu stechen. Für Deinen perfekten Print-Look solltest Du Dein T-Shirt mit einem Paar sportlichen Sneakern kombinieren. Wenn Du die Farbe des Shirts in den Schuhen aufgreifst, kommt das besonders gut. Damit das Outfit nicht zu knallig wird, solltest du auf farbige Chinos verzichten. Schnapp Dir stattdessen eine lässige Jeans und überlass dem Oberteil das Rampenlicht. Ein passender Zipper oder auch eine Jeansjacke runden Dein Outfit perfekt ab.

content-tanzindenmai_1131_20160426

Für Zurückhaltende

Du gehörst eher zur Kategorie „Print-Muffel“ und magst es eher schlicht. Mit einheitlichen und dezenten Farben fühlst Du Dich in Deiner eigenen Haut wohler. Das bedeutet aber nicht, dass T-Shirts mit Aufdruck aus deinem Schrank verbannt werden müssen. Auch schlichte Modelle mit unauffälligeren Aufdrucken lassen sich super kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem simplen schwarz-weiß Print? Gepaart mit einer hellgrauen Jeans und weißen Sneakern ergibt das einen bequemen Look für den Tag. Für das entspannte Abend-Outfit wirfst Du Dir noch eine schwarze Lederjacke über und sorgst so für eine ordentliche Portion Lässigkeit.

Du hast noch nicht das perfekte Print-Shirt für Dich entdeckt? Schau einfach mal auf www.outfittery.de vorbei. Dein persönlicher Stylist hilft Dir gerne bei der Suche.

Total
0
Shares
Prev
Lieber Familie als Bollerwagen

Lieber Familie als Bollerwagen

Heute ist in Deutschland Vatertag!

Next
Lookbook Summer 2016

Lookbook Summer 2016

Die Nächte werden länger, die Haut gebräunter und die Getränke kühler – endlich

Das könnte Dich auch interessieren