Lookbook Summer 2016

Die Nächte werden länger, die Haut gebräunter und die Getränke kühler – endlich wieder Grillfeste, Freibadbesuche und einfach viel Zeit im Freien verbringen. Was uns betrifft, können wir den Sommer kaum erwarten. Bist Du auch schon ungeduldig? Wir zeigen Dir fünf Inspirationen, wie Du stilsicher durch die sonnige Jahreszeit kommst.

1marketing_model_1372_20160510  2marketing_box_vanessa-beier_6007

Ange-Leint: Setze auf das richtige Material

Ein bequemer und dennoch schicker Freizeit-Look lässt sich ganz simpel kombinieren. Wir empfehlen, ein Auge auf die Materialien zu werfen. Leinenhemden lassen Deine Haut atmen und sind besonders bei Temperaturen über 25 Grad angenehm zu tragen. Dazu lässt sich  wunderbar kombinieren – trau Dich auch ruhig Bein zu zeigen! Was Du bei der Wahl Deiner Shorts beachten solltest, zeigen wir Dir hier. Das Hemd kannst Du getrost über der Hose tragen, andernfalls wirkt der Look schnell zu spießig. Locker geht es auch beim Schuhwerk zu: Mit einem Paar Stoff-Sneaker haben es auch Deine Füße luftiger.

Abgekühlt: Büro-Outfit in klassischen Tönen

Wer sagt, dass Business-Schuhe immer braun oder schwarz sein müssen? Besonders im Sommer eignet sich ein Paar hellgraue Lederschnürer und bringt frischen Wind in den dunklen Schuh-Alltag . Im Kontrast zu einer marineblauen Chino kommen die hellen Schuhe besonders gut zur Geltung. Kombiniere dazu ein hellblaues Hemd mit Button-Down-Kragen und fertig ist das legere Büro-Outfit für den Sommer.

 1marketing_model_1280_20160510  2marketing_model_1769_20160524

Aufgehellt: Lass die Farbe rein

Bei diesem Outfit geht garantiert die Sonne auf! Sei mutig und entscheide Dich für die farbige Variante einer Chino. Wie wäre es beispielsweise mit diesem satten Orange statt dem klassischen, beigen Modell? Damit bist Du mit Sicherheit der Hingucker bei dem nächsten Grillabend unter Freunden und der Cocktail schmeckt auch gleich viel besser. Achte aber darauf, den Rest des Outfits in gedeckten Farben zu halten. Ein hellblaues Sakko und graue Lederschnürer runden Deinen Look ab und richten den Fokus auf die farbige Hose.

Aufgefahren: Mit maritimen Akzenten

Das steht jedem: Ein schickes, schlichtes Outfit, das in der Freizeit aber auch an einem warmen Tag im Büro passt. Hierfür benötigst Du: Ein dunkelblaues Sakko, ein weißes Hemd, eine hellgraue oder beige Chino und ein Paar dunkelblaue Lederschuhe. Willst Du das Ganze etwas auflockern, tauschst Du einfach das Hemd gegen ein schlichtes, weißes T-Shirt und die blauen Schnürer gegen ein Paar Bootsschuhe oder weiße Sneaker. Schiff ahoi!

marketing_box_ronja-luchs_1830_20160524

Angenehm: So wird es richtig bequem

Für den perfekten Männerabend empfehlen wir einen sportlichen, ungezwungenen Look. Eine dunkelblaue Chino ist leicht zu kombinieren: Ein Paar dunkelrote Sneaker und ein rot-weiß gestreiftes T-Shirt dazu – Voilà, das lässige Outfit ist fertig.

Total
0
Shares
Prev
Bitte um modische Stellungnahme!
Mann mit rotem Print-Shirt steht vor Wand mit Graffiti

Bitte um modische Stellungnahme!

Egal ob bunt gestreift, mit geometrischen Formen, Fotodrucken oder frechen

Next
Schnüren lernen für Fortgeschrittene
blauer Sneaker mit roten Schnürsenkeln

Schnüren lernen für Fortgeschrittene

War das schön, als uns im Kindesalter noch die Schuhe gebunden wurden

Das könnte Dich auch interessieren