Angezogen wie Sami Khedira

Der Mittelfeldspieler beweist, dass sich Eleganz und Lässigkeit wunderbar vereinen lassen. Wir zeigen Dir, wie Du sein Outfit ganz leicht nachstylen kannst.

Mit der Nationalmannschaft und mit Juventus Turin jagt Sami Khedira Tore. Bei einer Veranstaltung, die er privat besucht, punktet er mit diesem Outfit. Zum edlen dunkelblauen Sakko mit weißem Einstecktuch kombiniert er Jeans und ein blaugraues Hemd, das er lässig heraushängen lässt.

Die weißen Ledersneaker greifen die Farbe des Einstecktuchs wieder auf und machen das Outfit komplett. Wenn der Anlass doch schicker sein sollte, kannst Du einfach auf Anzugschuhe, etwa in Grau, umsteigen und das Hemd in die Hose stecken.

Total
0
Shares
Prev
Einblick: Das Auswärtstrikot der National-Elf

Einblick: Das Auswärtstrikot der National-Elf

Das weiß-schwarze Heimtrikot passt natürlich nicht immer

Next
Outfits in Schwarz-Weiß

Outfits in Schwarz-Weiß

Heute ist ausnahmsweise Schwarz-Weiß-Denken angesagt: Stylistin Lara verrät Ihre

Das könnte Dich auch interessieren