Verreisen mit Handgepäck und immer gut angezogen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Bei Handgepäck wird diese Liste nicht lang. Wie Du trotzdem jederzeit passend angezogen bist, verraten wir Dir hier.

Schick in den Flieger

topic_20160712-37

Ob für das Geschäftstreffen oder das Galadinner – ein blauer Anzug ist sehr variabel und steht jedem. Packe den Anzug aber nicht in Dein Handgepäck, sondern zieh ihn direkt an! Zum einen wäre der Koffer sonst direkt voll, zum anderen würde der Anzug völlig verknittern. Kombiniere dazu ein weißes schlichtes Hemd und trage ein weißes T-Shirt darunter – dann kannst Du das Hemd am Tag darauf auch noch einmal tragen, weil Du es auf diese Weise nicht verschwitzt. Die braunen Lederschuhe sind nicht nur bequem, sie passen auch super zum braunen Ledergürtel.

Lässig und elegant auf Reisen

Wenn es nicht ganz so schick sein muss, tauschst Du einfach die Anzughose durch eine Jeans. Die kannst Du getrost in den Koffer packen, denn sie verknittert nicht so schnell. Und auch die Lieblingsjeans passt hervorragend zu Hemd und blauem Sakko, mit denen Du super angezogen bist für einen lässigen Tag im Büro oder auch ein romantisches Abendessen mit der Liebsten.

Entspannter durch den Tag

Auf einem Kurztrip sollte die Entspannung natürlich nicht zu kurz kommen: Lass Hemd und Sakko im Hotel und wähle das schlichte Poloshirt für einen relaxten Tag, zum Beispiel beim Sightseeing oder dem abendlichen Barbesuch mit Freunden. Das Polo packst Du zusammen mit der Jeans ein. Zusätzlich kommen nur noch Unterwäsche, Socken und Kulturbeutel in den Koffer – da hat dann auch noch ein Laptop Platz. Schon bist Du bereit für Deinen Kurztrip mit Leichtgepäck und bist trotzdem immer passend angezogen.

Wir helfen Dir beim Packen

Du bist Dir unsicher, wie Du ein so variables Outfit für Deine Reise zusammenstellst? Der Personal Shopping Service OUTFITTERY unterstützt Dich dabei – und Du musst dafür nicht einmal das Haus verlassen. So funktioniert es: Beantworte auf www.outfittery.de ein paar Fragen zu Deinen modischen Wünschen, lerne Deinen persönlichen Stylisten am Telefon kennen und lass Dir Outfits zuschicken, die genau auf Dich abgestimmt sind. Das Beste: Deine persönliche Stilberatung ist gratis. Du zahlst nur, was Du am Ende behältst. Was nicht gefällt, schickst Du einfach kostenfrei zurück. Mühelos zum perfekten Outfit zu kommen war noch nie so einfach – probiere es jetzt aus!

mobile-bannercta-with-bg

Total
0
Shares
Prev
Shoppen lassen ohne Extrakosten

Shoppen lassen ohne Extrakosten

Personal Shopping kennen viele als Service, den sich nur gutverdienende,

Next
Darum tragen wir Baumwolle
Ein kariertes Hemd liegt auf einem Holztisch

Darum tragen wir Baumwolle

Mit fünfzig Prozent Marktanteil ist die Baumwolle der wichtigste Textilrohstoff

Das könnte Dich auch interessieren