Stylist Tip: Mach mal Blau

Trendfarben 2024: So stylst Du Himmelblau, Tiefblau & Co.

Stylist Tip: Blau kombinieren

Blautöne gehen eigentlich immer, aber diesen Winter sind sie besonders angesagt. Laut Pantone geben im Jahr 2024 die Farben Strong Blue (ein kräftiges Tiefblau) und Horizon Blue (Himmelblau) den Ton an. Stylistin Rosi zeigt Dir, wie Du die Trendfarbe stylst.

1. Business Blue

Kräftiges Blau verleiht dem klassischen Anzug einen zeitgemäßen Anstrich. Kombiniert mit einem hellen Hemd und passenden Schuhen entsteht ein Look, der je nach Styling eher elegant oder entspannt ist. 

Blau fürs Business

„Für einen casual Style im Anzug würde ich dir Sneaker und ein schlichtes Basic T-Shirt empfehlen. Um den gesamten Look etwas schicker aufzuwerten, greife am besten zum Hemd und in der kalten Jahreszeit zu Desert Boots.”

Rosi, Stylistin bei OUTFITTERY

Mehr Looks entdecken

2. Smart Blue

Smartes Freizeit-Outfit in Blau

„Die Blue Jeans hat sich schon so in unserem Kleiderschrank etabliert, dass es keine Farbe gibt, die du dazu nicht kombinieren kannst. Probier es mal mit einem kräftigen Petrolblau!”

Rosi, Stylistin bei OUTFITTERY

Für den Alltag ist die Kombi aus Jeans und Strick in verschiedenen Blautönen perfekt. Kombiniere Deine Jeans mit einem Pullover in kräftigem Blau und zieh für eine elegante Note ein Sakko über. Der Mix aus lässiger Eleganz und Tragekomfort macht diesen Style zum Must-have für entspannte Abende oder Wochenenden.

Lies auch: Stylecheck: Urban vs. Outdoor

Finde Deinen Look

3. Sporty Blue

Sporty Streetwear in Blau

„Diesen Winter sind Blautöne total angesagt – vor allem die, die an Ozeane, Meere und andere Gewässer erinnern. Miteinander kombinieren ist ein Must-Do!”

Rosi, Stylistin bei OUTFITTERY

Sports- und Streetwear lebt von kräftigen Farben, und satte Blautöne machen Deinen Look noch dynamischer. Mit Sneakern, Logo-Prints und funktionellen Accessoires in Blau kreierst Du Deinen eigenen urbanen Gorpcore-Look.

Lies auch: Gorpcore: 5 Essentials, die Funktion und Style verbinden

Mehr Looks entdecken

Blaue Looks, nur für Dich ausgewählt

OUTFITTERY Stylistin Rosi in Action

Blautöne sind nicht nur total im Trend, sondern auch wunderbar kombinierbar. 2024 ist Blau die absolute Must-have-Farbe und gehört in jeden Kleiderschrank. Dein*e Stylist*in hilft Dir, die schönsten Teile und Outfits für Dich zu kreieren – zeitlose Looks, an denen du lange Freude haben wirst. Mach unser Style-Quiz und hol Dir Deine persönliche OUTFITTERY Box!

Box bestellen
Total
0
Shares
Prev
Stylist Tip: Power Dressing
Stylist Tip: Power Dressing

Stylist Tip: Power Dressing

Booste Deinen Alltags-Look mit Power-Farben und XXL-Silhouetten

Next
Neues Jahr, neue OUTFITTERY Box
Neue sendmepack x THIMM x OUTFITTERY Box

Neues Jahr, neue OUTFITTERY Box

Mit sendmepack und THIMM gegen Verpackungsmüll

Das könnte Dich auch interessieren