Stil-Duell der Halbfinalisten

Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich – wir haben uns den Stil der vier Länder, die es ins Halbfinale der Europameisterschaft geschafft haben, mal genauer angeschaut.

Portugal gegen Wales

Schick kommen sie beide daher, der Gentleman aus Portugal und der aus Wales. Ersterer kombiniert einen edlen blauen Anzug mit Streifen zur roten Krawatte mit weißen Streifen. Das ist ein gewagter Mix, der auch schiefgehen kann – nicht so Eduardo aus Porto. Stilsicher wählt er dazu Slipper aus braunem Leder und gemusterte Socken. Paddy, der durch die Straßen Cardiffs schlendert, setzt auch auf blauen Anzug mit roter Krawatte. Die ungemusterte Krawatte in Rot zu Sakko und Hose mit Karos macht das Outfit ruhiger. Die Schnürer aus Leder greifen die Farbe der Krawatte wieder auf.

Unser Ergebnis – POR 2 : 3 WAL

Deutschland gegen Frankreich

Wenn die Mannschaft auf L’Équipe trifft geht es natürlich sportlich zu. Das Outfit aus Deutschland bestehend aus dunkler Jeans, schwarzen Sneakern und dunkelblauer Jacke wirkt einfach lässig. Das blaue T-Shirt setzt einen kleinen Farbakzent. Das Outfit ist sehr variabel, sodass auch ein weißes oder ein rotes T-Shirt sehr gut dazu passen würde. Raphaël ist einem deutlich gewagteren Outfit in den Straßen von Paris unterwegs. Zum auffälligen Sakko in Hellblau kombiniert er eine dunkelblaue Hose, weißes T-Shirt und eine äußerst edle Sneaker-Version aus schwarzem Leder und feinen Schnürsenkeln.

Unser Ergebnis – GER 2 : 1 FRA

Bildnachweis: Portugal @eduardoxavier_elstylist (Instagram), Wales @pad_barra (Instagram), Deutschland @sohi.malih (Instagram), Frankreich @rsimacourbe (Instagram)

Total
0
Shares
Prev
Zeitloser Stil für moderne Männer
Blaues Sakko mit weißem Hemd, brauner Gürtel und braune Lederschuhe

Zeitloser Stil für moderne Männer

Nie von gestern und immer elegant: Zeitloser Stil folgt keinen Trends und hat

Next
Sportlich und elegant: Stil-Tipps für Volltreffer-Outfits
Es ist jeweils die Hälfte einer Outfittery Box abgebildet. Die eine Box enthält ein sportliches Outfit mit Chucks und die andere ein Elegantes mit grauem Sakko und braunen Lederschuhen.

Sportlich und elegant: Stil-Tipps für Volltreffer-Outfits

Der sportliche und der elegante Stil stehen sich in unserer Outfit-Partie

Das könnte Dich auch interessieren