So kombinierst Du Farben für den Frühling

Sonne, Plusgrade und Zeit im Freien – wir sind sowas von bereit für den Frühling. Und weil die neue Jahreszeit auch Lust auf frische Farben macht, haben wir Dir hier drei Frühlingsoutfits, die den Winterblues ganz schnell verschwinden lassen.

Outfit 1: Jetzt wird es heller!

Das trifft nicht nur auf die Tage zu, die jetzt wieder früher beginnen und später enden, sondern auch auf dieses Outfit. Zu unseren Lieblings-Farbkombinationen gehört definitiv die Mischung aus Hellblau, Hellgrau und Camel. Das ist schön freundlich und elegant. Und weil bei dieser Kombination schon genügend Farben aufeinandertreffen, nimmst Du dazu einfach noch Sneaker in Weiß, der Nicht-Farbe.

Outfit 2: Hingucker-Muster

Karos, Streifen oder vielleicht sogar Blumen: Wenn Du zum Start in den Frühling Lust auf Muster hast, empfehlen wir Dir, dazu gedeckte Farben wie Dunkelbraun oder Dunkelgrau. Unser Tipp: Das Outfit steht wirklich jedem Hauttyp, auch wenn Du noch die Winterblässe trägst.

Outfit 3: Viel Frühlingsstimmung mit wenig Farbe

Auch wenn Du nicht so sehr auf Farbe stehst, kannst Du Deinen Schrank auf Frühling umrüsten. Die ideale Jacke für die Übergangszeit ist definitiv eine Lederjacke in Schwarz, denn sie begleitet Dich über Jahre. Dazu kommt ein cooles Print-T-Shirt, eine graue Jeans und Sneaker in Hellbraun mit schwarzen Details.

Noch mehr Tipps zum Farben kombinieren gibt es hier.

Total
0
Shares
Prev
Jeans-Waschungen kurz erklärt

Jeans-Waschungen kurz erklärt

Nicht ohne Denim!

Next
Männerkleidung auch für Frauen – unsere Top 3!

Männerkleidung auch für Frauen – unsere Top 3!

Eigentlich sind wir ja immer für die Herren der Schöpfung im Einsatz

Das könnte Dich auch interessieren