Jeans-Waschungen kurz erklärt

Nicht ohne Denim! Die Jeans ist das meistgekaufte Kleidungsstück der Welt und ist für die meisten unverzichtbar. Wenn wir mal die Eine gefunden haben, wollen wir sie auch am liebsten nie wieder hergeben. Zum Glück ist Denim so robust! Bist Du noch auf der Suche nach der idealen Jeans? Dein Stylist findet garantiert die Richtige für Dich!

Stolperst Du beim Jeanskauf oder beim Blick auf das Etikett Deiner Jeans auch immer wieder auf Begriffe, bei denen Du völlig planlos bist? Wir erklären die wichtigsten Begriffe rund um Jeans-Waschungen – kurz und knackig in unserer Bildergalerie. Klick Dich durch!

Eins ist jedenfalls klar: Die Jeans kann fast alles. Egal ob elegant zum Abendessen oder sportlich am Wochenende zu Sneakern und bequemem Pullover. Die besten Tipps zum Waschen Deiner Jeans findest Du übrigens hier.

Falls Du noch auf der Suche nach der perfekten Jeans bist, hilft Dir Dein Dein Stylist jederzeit weiter!

>>Noch mehr rund um die Jeans:

Die Erfolgsgeschichte der beliebtesten Hose der Welt

Jeans-Waschungen einfach erklärt

Jeanshemd zu Jeanshose – geht das?

Total
0
Shares
Prev
Wie breit sollte die Krawatte sein?

Wie breit sollte die Krawatte sein?

Die einen setzen auf ein gedecktes Blau, die anderen mögen ein Rot, das

Next
So kombinierst Du Farben für den Frühling

So kombinierst Du Farben für den Frühling

Sonne, Plusgrade und Zeit im Freien – wir sind sowas von bereit für den