Mit diesen Looks lässt du es an Silvester krachen

Der Abend aller Abende steht an und neben der Frage, wo und wie man in das neue Jahr hinein feiert, ist da auch noch die Sache mit dem Outfit zu klären. Wir haben uns Gedanken gemacht und drei Silvester-Typen und die dazu passenden Looks klassifiziert. Ganz nach dem Motto ,,Sag mir wie Du feierst und wir sagen Dir was du trägst, bzw. tragen kannst”.

Der glamouröse Gentleman Deluxe

content_1289_20151208

Seit Monaten schon hast Du die Karten für diesen besonderen Abend in der Tasche. Es ist alles arrangiert und Du lässt Dich zusammen mit Deiner Frau oder mit Euren engsten Freunden auf einer eleganten Silvester-Feier verwöhnen. Erst ein exklusives Dinner, vielleicht eine Runde Poker spielen, Live Musik und ein grandioses Feuerwerk begleiten Euch durch den Abend. Angestoßen wird mit feinstem Champagner und der Wunderkerze in der Hand.

Dein Look? Passend zur großen Feier darf es gerne etwas extravagant sein. Sakko, Hemd und Fliege sind die eleganten Bestandteile für den exklusiven und glamourösen Dresscode der Party. Der Bruch mit der lässigen Jeans ist ein besonderer Hingucker. Ein Outfit für den modernen Gentleman!

Der My-home-is-my-castle-Entertainer

content_1292_20151208

Dein Vorrat an bunten Raketen, Fontänen und Luftschlangen ist enorm. Für die Kids hast Du Massen an Knallerbsen besorgt und willst Deine Familie und Freunde mit einem eigens gezündeten Feuerwerk vor der Tür zum Staunen bringen. Vorher wird gemeinsam gekocht oder das bei vielen beliebte Raclette aus dem Schrank geholt. Eine Runde Mensch ärgere Dich nicht oder Tabu darf auch nicht fehlen.

Dein Look? Bei Dir treffen ein elegantes Sakko und ein klassisches, weißes Hemd auf eine robuste Jeans. Du möchtest gut aussehen, aber auf Komfort nicht verzichten. Schließlich hast du eine ganze Rasselbande zu Hause, die unterhalten werden will. Ein Outfit eben zum Wohlfühlen und Spaß haben.

Der Turntabel-Rocker und Party-Hopper

content_1299_20151208

Silvester ist für Dich ein wahrer Feier-Marathon, auf den Du Dich schon wochenlang freust. Erst geht es zu einem Kumpel, dann weiter zur nächsten WG-Party. Kurzfristig werden noch eine paar Böller besorgt, damit man das neue Jahr gebührend mit einer Menge Krach begrüßen kann. Für die Mädels kaufst Du noch eine Runde Sekt und den Jungs bringst Du ein Sixpack Bier und ein paar Kurze mit. Jetzt kann es losgehen. 2016 – here you come!

Dein Look? Sportlich und bequem. Schließlich hast Du eine lange Nacht vor Dir. Ob in der Bahn, im Taxi oder zu Fuß – in der Silvesternacht lässt Du ein paar Kilometer hinter Dir. Das muss Dein Outfit ebenso mitmachen, wie wildes Tanzen unter buntem Konfettiregen und das anschließende Katerfrühstück im Morgengrauen.

Total
0
Shares
Prev
Stilkunde mit Anton – Der Schuh
Günther Krabbenhöft steht vor einem Tisch, auf dem verschiedene Schuhe stehen und präsentiert diese.

Stilkunde mit Anton – Der Schuh

Hemd, Hose und Fliege – zu all diesen Themen hat uns unsere Stilmuse

Next
Eure Favoriten 2015
Box mit blauem Pullover, blauem Hemd, beiger Chino und Lederschuhen

Eure Favoriten 2015

Am Ende eines jeden Jahres blickt man zurück und zieht ein Resümee der

Das könnte Dich auch interessieren