Kater-Alarm? Das hilft.

Endlich Wochenende! Da darf man sich auch mal das ein oder andere Gläschen gönnen. Ob Männerstammtisch beim Fußball gucken, Bartour mit Freunden, Geburtstagsfeier oder wilder Partynacht im Club. Klingt nach Spaß? Ist es auch, doch oft nur bis zum nächsten Morgen. Dann dröhnt der Schädel und es kann zu einer leichte Übelkeit kommen. Wer also ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat, für den haben wir intern herum gefragt, welche Tipps und Tricks das Outfittery-Team für solche Momente parat hat.

Ein Wort: Green Smoothies. Dieser Shake ist mein absoluter Kater-Killer. Wer vorbeugen will, kann vor dem Schlafen gehen noch eine Aspirin nehmen und sollte möglichst viel Wasser trinken.

Torsten

Mein Rezept: Morgens bloß nicht faul und verkatert im Bett liegen bleiben. Auch wenn es schwer fällt, aber man muss raus an die frische Luft. Das hilft. Auf dem Weg noch fettiges Essen holen? Perfekt

Tobias

Schwitzen! Sport mit dröhnendem Schädel ist nicht sonderlich spaßig, aber es wirkt Wunder. Am besten einfach eine Runde Joggen gehen.

Anna-Lena

Ich schwöre auf Vitaminbomben mit Kopfschmerztablettentopping. Ein frischer Obstsalat in Kombi mit Ibuprofen hat mir immer gut geholfen.

Anja

Meine Mama hat immer gesagt: Weitertrinken und am Abend dann früh schlafen gehen.

Pauline

Ich steh auf den Kater-Klassiker: Einfach einen fettigen, riesigen Döner verputzen und den Kater auf der Couch auskurieren.

Michael

Total
0
Shares
Prev
Frühlingsoutfit mit Blouson

Frühlingsoutfit mit Blouson

Bald ist es so weit und es darf wieder in den Mai getanzt werden

Next
Ausmisten mit dem Bügel-Trick

Ausmisten mit dem Bügel-Trick

Wir alle haben sie in unseren Schränken, die Klamottengeister, wie ich sie so

Das könnte Dich auch interessieren