Herbst-Highlights: 3 Favoriten für die neue Saison

Weißt Du, warum wir den Herbst so lieben? Weil er etliche Kombinationen an Kleidungstücken zulässt! Pünktlich zur neuen Saison haben wir deshalb viele neue Ideen für Deine Garderobe gesammelt – von Rottönen über besondere Strukturen bis hin zu Karos. Hier kommen unsere drei Favoriten für den Herbst, die Dich in jeder Situation gut aussehen lassen.

Favorit für den Alltag

Die Farben unseres Alltagsfavoriten mögen noch zurückhaltend sein, dafür überzeugt er umso mehr in Sachen Kombination. Zum Beispiel musst Du Dich hiermit nicht mehr entscheiden, ob Du einen Blazer oder Strickpullover über Dein Hemd ziehst. Wie Du auch einfach beides tragen kannst, beweist Dir unser Model Matthias mit den Kleidungsstücken von Bruun & Stengade. Mit dem eleganten Wollmantel von JOOP! darüber bist Du im Alltag auch für herbstliche Temperaturen gewappnet.

Favorit für die Arbeit

In diesem Outfit findest Du eines unserer ganz besonderen Highlights für den Herbst: Karos. Dieses Muster erlebt gerade ein wahres Revival und lässt sich fürs Büro stilvoll kombinieren. Probier’s doch mal mit diesem Blazer von Paul Hunter. Er lässt sich ideal zu einem hellblauen Hemd und einer beigen Chino tragen. Dazu ist dieser Favorit auch die perfekte Office-Alternative, wenn Anzüge einfach nicht Deins sind.

Favorit fürs Abenteuer

 

Wenn Du bei Wind und Wetter gerne draußen unterwegs bist, haben wir ebenfalls einen neuen Favoriten für Dich. Diese Jacke von Lee hat definitiv das Zeug zum Lieblingsteil für den Herbst und passt dazu auch noch gut zu Jeans. Ein weiterer Pluspunkt: ein weiches Teddy-Futter, das Dich warm hält. Komplett wird dieses Outfit beispielsweise mit einem dunkelgrünen Pullover von Sondag & Sons und einem Karohemd darunter.

Noch mehr Stil-Tipps für den Herbst:

Der rote Faden: So kombinierst Du Rottöne richtig

Drunter und drüber: Kleidung für die Übergangszeit

Große Größen: Mit 5 Tricks zum Wohlfühl-Outfit

Total
0
Shares
Prev
Der rote Faden: So kombinierst Du Rottöne richtig

Der rote Faden: So kombinierst Du Rottöne richtig

Wenn die Blätter sich verfärben, ist eines klar: Es ist Zeit für andere Farben

Next
Weniger ist mehr: So geht skandinavisch

Weniger ist mehr: So geht skandinavisch

Dir mag vielleicht zuerst Ikea in den Sinn kommen, wenn Du an Skandinavien

Das könnte Dich auch interessieren