Ich packe meinen Koffer… diese Kleidungsstücke kommen mit in den Urlaub

Die Vorfreude steigt, die Koffer sind gepackt – es geht ab in den Urlaub. Hast Du auch wirklich an alles gedacht? Jeder kennt doch das ungute Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben… Damit ist jetzt Schluss! Wir haben Dir die Sommer-Essentials aufgelistet, die unbedingt in Deinen Koffer gehören.

1. Für die Abkühlung: die Badehose

Keine Frage, die Badehose muss mit! Wenn Du noch unentschlossen bist, welches Modell das richtige ist, dann probier es doch mal mit der gestreiften Badehose in Blau-Weiß. Natürlich kannst Du auch farbliche Akzente setzen – wann, wenn nicht im Sommerurlaub?

2. Für den Tagesausflug: das sommerliche T-Shirt

Im Sommer dürfen die T-Shirts knallig und die Drucke bunt sein. Kein Wunder, dass sich der pinke Flamingo seit Saisons seinen Weg auf verschiedenste Kleidungsstücke bahnt. Wir finden: Auch auf Deinem Sommer-Shirt ist er gut aufgehoben. Gepaart mit Palmen-Prints, löst er doch direkt Miami-Vibes aus.

3. Für die Sommerbräune: die Shorts

Wer möchte es nicht, ein bisschen braun werden? Damit die Sonnenstrahlen auch Deine Beine berühren, packe unbedingt eine kurze Hose mit in Deinen Koffer. Doch aufgepasst: Shorts gibt es in verschiedenen Längen. Sie variieren vom Knie bis zur Mitte des Oberschenkels. Wenn Du noch nicht weißt, welche Länge zu Dir passt, schau doch mal hier vorbei.

4. Für den Spaziergang: Leichte Sneaker

Sie sind bequem und lassen sich vielfach kombinieren: Sneaker. Vor allem in federleichten Materialien werden sie zu Deinem perfekten Urlaubsbegleiter. Wenn Du nicht allzu leger darin auftreten willst, wähle sie zum Beispiel in Dunkelblau – und auch in weißen Sneakern machst Du eine smarte Figur. Denn bedenke: Adiletten kommen nicht in allen Breitengraden gut an.

Es ist soweit! Deine Essentials sind komplett. Jetzt noch schnell die Sonnenbrille und einen Hut in den Koffer packen – und ab geht’s in den Urlaub!

NOCH MEHR TIPPS FÜR DEN SOMMER:

Die 10 besten Kleidungsstücke für Männer im Sommer

Nie mehr quietschende Schuhe

Kurzarmhemden stilsicher tragen

Total
0
Shares
Prev
5 Life Hacks für den Sommer

5 Life Hacks für den Sommer

Gelbe Flecken auf dem T-Shirt, Sand an den Füßen oder Schweißflecken unter den

Next
Diesen Einfluss hat Kleidung auf Deine Karriere

Diesen Einfluss hat Kleidung auf Deine Karriere

Bildung, Wille und Talent sind wichtig – aber das kann Dir nun mal auf den

Das könnte Dich auch interessieren