Zieh Dich warm an: Jacken für jeden Typ Mann

Kapuze oder Stehkragen, funktionales Material oder elegante Steppung… Die richige Jacke zu finden, ist gar nicht so einfach. Vor allem, weil das Angebot verschiedener Marken riesig ist! Wir zeigen Dir, wo die kleinen, aber feinen Unterschiede liegen. So findest Du im Handumdrehen das Jackenmodell, das zu Dir passt.

Unsere 5 Jacken-Favoriten

Mit dieser Jacke von Superdry landest Du definitiv einen besonderen Hingucker. Man(n) möge auf den ersten Blick meinen, dass es sich um eine Weste handelt, doch der Schein trügt. Es handelt sich um eine Kapuzenjacke mit gesteppter Rumpfpartie und Ärmeln, die an einen Pullover erinnern. Auch wenn es für die Weste schon zu kalt ist, kommst Du weiterhin mit ihrer Optik durch die kalte Jahreszeit.

 

Diese leicht wattierte Shirt-Jacke ist perfekt für den eleganten Gentleman geeignet. Mit ihrer Quersteppung im Rautenmuster ist sie ein wahrer Klassiker für Deine Garderobe. Sie verfügt zwar über Brust- und Seitentaschen, aber natürlich macht sich auch eine edle Aktentasche aus Leder gut dazu.

 

Es sind die farblichen Highlights, die diese Steppjacke von Superdry zu Deinem Highlight für die kalte Jahreszeit machen. Nicht nur das weiche Futter, sondern auch die Reißverschlussbänder sind in knalligem Orange gehalten, einer unserer Farbfavoriten für den Herbst. Die Wattierung der volumigen Jacke hält Dich zudem besonders warm.

 

Du wanderst gerne oder bist einfach lieber funktional unterwegs? Dann ist diese Softshell-Jacke von Superdry die richtige für Dich. Ihr Fleece-Futter hält Dich warm, wenn Du Dich viel im Freien bewegst. Farbliche Akzente werden an Gummikordelzügen und Reißverschlussbändern gesetzt.

 

Du magst Funktionalität – aber wenn es regnet, greifst Du doch lieber zum Schirm als zur Kapuze? Dann empfehlen wir Dir dieses Jackenmodell mit elegantem Stehkragen. Eine gewisse Funktionalität ist nämlich hier trotzdem gegeben, indem die Jacke Dich durch ihre besondere Wattierung wärmt. Insgesamt ist das Design der Jacke schlicht, sodass zu sie zu allen möglichen Outfits kombinieren kannst.

Noch mehr Tipps für Deine Jacke:

Alles was Du über Functional Wear wissen musst

Warum Du Dir jetzt eine Daunenjacke zulegen solltest

Parka, Wollmantel oder Duffle Coat: Was ist die richtige Winterjacke für Dich?

Total
0
Shares
Prev
Strick-Strukturen: Was ist Deine Masche?

Strick-Strukturen: Was ist Deine Masche?

Bei Strickpullovern denkst Du gleich an das klassische Zopfmuster von der

Next
5 Fakten über Männer, die Du noch nicht kanntest

5 Fakten über Männer, die Du noch nicht kanntest

Wir bei OUTFITTERY lieben Männer, ist ja klar

Das könnte Dich auch interessieren