#styledbyher: Wenn sie mal ein Outfit aussuchen darf

Wir bei OUTFITTERY erleben das häufig: Wenn unsere Stylisten ihre Kunden anrufen, hebt statt IHM eine SIE ab und gibt seine (oder ihre?!) Stilwünsche  für ein neues Outfit weiter. Wie läuft das bei Dir? Lässt Du Deine Liebste bei der Outfitwahl auch mal mitreden? Dann zeig es uns und poste ein Foto von Dir und Deiner Liebsten mit den Hashtags #styledbyher #outfittery auf Facebook oder Instagram – und gewinne mit etwas Glück ein Wellnesspaket von Brooklyn Soap!

Welches Outfit sieht Frau gerne an ihrem Mann?

Wir haben schon mal vorgelegt und zwei Kollegen und einen Kunden gefragt, sich von ihren Frauen stylen zu lassen. Und hier kommt das Ergebnis:

Marie & Jens

Marie über ihre Auswahl: “Zur Jeans von Nudie und dem Hemd von Baldessarini mag ich die Strickjacke. Die ist lässiger als ein Sakko und bequemer, sodass er mich noch gut auf Händen tragen kann (lacht).”

Anna & Simon

Annas Fazit zu ihrer Outfitauswahl: ” Es muss ja nicht immer beige sein. Wenn ich meinen Mann style, dann bekennt er Farbe! Ich mag das Dunkelgrün von der Chino an ihm – und an mir auch!”

Rebecca & unser Kunde Maik

Rebeccas über ihr Lieblingsoutfit für Maik: “Ich mag es, wenn er sich schick anzieht und wir etwas Schönes zu zweit unternehmen. Dunkelblau steht ihm besonders gut, deswegen hab ich das Sakko von Paul Hunter ausgesucht.”

Und jetzt Du! Was würde Deine Liebste für Dich auswählen?

Lass Dich von Deiner besseren Hälfte stylen, macht ein Foto von Euch und postet es auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #styledbyher! Unter allen, die mitmachen verlosen wir bis zum 30.11.2017 drei Wellnesspakete von Brooklyn Soap mit Eau de Parfum, Duschgel und handgefertigter Seife aus der Serie The Woods. Die ist nicht nur für den Mann, viele Frauen mögen den würzigen Duft auch gerne – den Gewinn könnt Ihr Euch also teilen! Wir freuen uns auf Eure Fotos! Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Noch mehr Geschichten aus der Welt von OUTFITTERY? Hier entlang.

Total
0
Shares
Prev
Alles was Du über Functional Wear wissen musst

Alles was Du über Functional Wear wissen musst

„Functional Wear“ oder „Funktionsbekleidung“ bezeichnet Kleidungstücke, die

Next
Vorher-Nachher: Unsere Umstylings bei der Man’s World in Hamburg

Vorher-Nachher: Unsere Umstylings bei der Man’s World in Hamburg

Vom 9

Das könnte Dich auch interessieren