Selbstbewusster zum Jobinterview – mit OUTFITTERY

Als Robert Anfang des Jahres zum Bewerbungsgespräch bei Daimler eingeladen wurde, stand eines fest: Dafür muss ein neues Outfit her. Damit es auch genau das Richtige wird, holte er sich die Unterstützung von OUTFITTERY. Er hatte unseren Service davor noch nie ausprobiert, aber jetzt war der perfekte Zeitpunkt, eine OUTFITTERY Box zu bestellen.

Mit dem persönlichen Stylisten zum perfekten Outfit

Roberts persönlicher Stylist Kostjan stellte ihm seine OUTFITTERY Box zusammen. Darin enthalten war das Outfit für das Bewerbungsgespräch, das Robert auf Anhieb gefiel. „In meinem Outfit fühlte ich mich beim Bewerbungsgespräch pudelwohl – und habe dann auch den Job bekommen.“, sagt er strahlend.

  • 1/4 Schlichtes, weißes Hemd und ein bequemes Sakko in Blau – so fühlte sich Robert beim Bewerbungsgespräch pudelwohl.

Beim Treffen im OUTFITTERY Büro in Berlin lernten sich Robert und Kostjan jetzt kennen und verstanden sich auf Anhieb gut. Dort fragte Robert auch ein neues, ganz besonderes Outfit an – das für seine Hochzeit im kommenden Jahr!

Outfits für jeden Anlass

Ob Jobinterview, Hochzeit oder ein ganz anderer Anlass: Wir stellen Dir ein Outfit zusammen, das genau zu Dir passt. Melde Dich einfach wie Robert unter www.outfittery.de an!

Wie wichtig die richtige Kleidung im Büro ist, erfährst Du übrigens hier. Und welchen Einfluss das Outfit auf Deine Karriere haben kann, liest Du auch hier.

Total
0
Shares
Prev
Accessoires: Das Upgrade für Dein Outfit
Ein echter Accessoire-Klassiker: das Einstecktuch

Accessoires: Das Upgrade für Dein Outfit

Taschen, Ketten, Ohrringe, Tücher und so weiter

Next
Wildlederschuhe richtig pflegen

Wildlederschuhe richtig pflegen

Damit Deine Wildlederschuhe lange wie neu aussehen, erklären wir Dir in vier

Das könnte Dich auch interessieren