Reißverschluss reparieren leicht gemacht

Welche Situation zählt zu einer der unangenehmsten im Bereich Fashion-Fauxpas? Sprüche wie ,,Brauch dein Freund mal wieder frische Luft?” oder ,,Bei dir ist also Tag der offenen Tür” möchte man ja weitestgehend vermeiden. Schade nur, wenn einem da die liebste Hose mit kaputtem Reißverschluss, der sich immer wieder wie von Geisterhand öffnet, einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht. Die Jeans aber einfach wegschmeißen obwohl sie sonst völlig in Ordnung ist und passt, möchte man auch nicht unbedingt. Und teures Geld beim Schneider bezahlen für das Einnähen eines neuen Zippers?

Dank kleinem Helfer ist beides nicht mehr nötig. Einfach einen Schlüsselring an den kaputten Reißverschluss anbringen. Den Reißverschluss wie gewohnt hoch ziehen, den Schlüsselring über den Knopf stülpen und Hose schließen. Somit gehört die Lieblingshose weiterhin zu den treuen Begleitern trotz kleiner Fehlerhaftigkeit. Und niemand wird es bemerken.

Total
0
Shares
Prev
Das tragen unsere Stylisten

Das tragen unsere Stylisten

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was unsere Stylisten im Alltag tragen?

Next
Frühlingsoutfit mit Blouson

Frühlingsoutfit mit Blouson

Bald ist es so weit und es darf wieder in den Mai getanzt werden

Das könnte Dich auch interessieren