Kleiderbügel 1×1: Welches Kleidungsstück passt auf welchen Bügel?

Damit Dir zerknitterte Outfits nicht mehr zum Hals raushängen!

Besonders Kleidungsstücke wie Hemden, Jacketts und Anzüge zerknittern gerne und leicht. Doch beim Griff in den Kleiderschrank stellt sich die Frage: Welcher Bügel ist eigentlich der Richtige? Was es mit diesen verschiedenen Formen auf sich hat, wollen wir heute ein für alle Mal klarstellen!

Der Klassiker

Jeder kennt ihn, jeder hat ihn: Das Urgestein der Kleiderbügel. Auf ihm machst du besonders Hemden, Anzugjacken und Jacketts glücklich!

Der Hochstapler

Der Hochstapler ist wie der Klassiker, bloß leicht verkleidet: durch die waagerechte Stange können auch Hosen faltenfrei und platzsparend aufgehängt werden.

Der Alleskönner

Egal ob Hemd, rutschige Jacke oder Hose – dieser Allrounder ist kompatibel mit jedem noch so schwierigen Kleidungsstück. Denn durch eine Gummibeschichtung rutscht nichts herunter.

Mr. Business

Jacketts brauchen aufgrund ihres Stoffes und Schnitts einen etwas vorsichtigeren Umgang. Aus diesem Grund gibt es einen gesonderten Hänger, an dem die Schultern von Jacketts nicht ausbeulen. So glänzt jeder Anzugträger im Meeting mit knitterfreien Outfits!

Der Geradlinige

Bestehend aus zwei geraden Stangen und zwei Klammern, überzeugt der Geradlinige jede noch so sperrige Hose. Besonders feinfühlige Anzughosen können hieran gut aufgehängt werden.

Noch mehr Tipps für Ordnung im Kleiderschrank findest Du hier. 

Du solltest erstmal ausmisten? Hier helfen wir Dir weiter. 

Total
0
Shares
Prev
Zum Vatertag: Uber liefert OUTFITTERY-Geschenkbox aus!

Zum Vatertag: Uber liefert OUTFITTERY-Geschenkbox aus!

Öffne am 25

Next
Darauf sollten Männer bei kurzen Hosen achten
Wir verraten Dir, wann Du im Sommer getrost eine kurze Hose tragen kannst

Darauf sollten Männer bei kurzen Hosen achten

Schwer vorstellbar, dass der Sommer bald vor der Tür steht

Das könnte Dich auch interessieren