Gewinnspiel: Deine Samurai-Körperpflege wartet auf Dich

Die Samurai beherrschten nicht nur die Kunst des Kampfes. Sie waren auch für ihre Reinigungstradition berühmt berüchtigt. Wenn auch Du in den Genuss dieser einzigartigen Körperpflege kommen möchtest, bieten wir Dir jetzt die passende Gelegenheit.

Das Samurai Gewinnspiel

Mach mit bei unserem Gewinnspiel mit unserem Beauty-Partner Rituals und gewinne mit etwas Glück eines von zehn exklusiven Samurai-Pflegesets im Wert von je 145 Euro.

So einfach geht’s

Melde Dich hier für den Rituals Newsletter an und Du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil. Der Aktionszeitraum läuft vom 12. bis 25. August 2019. Die Gewinner werden per Zufall gelost und per E-Mail schriftlich benachrichtigt.

Zur Samurai Pflegeserie

Vielen dürften die Samurai als Krieger bekannt sein. Zu ihren täglichen Ritualen gehörte insbesondere die Ganzkörperreinigung. Dabei verwöhnten sie Haut und Haare mit natürlichen Kräutern und wohlduftenden Ölen. Dieses Prozedere diente als Vorbereitung, um für die Herausforderungen ihres Alltags bestens vorbereitet zu sein. Dank der Samurai-Reihe von Rituals beherrschst auch Du die hohe Kunst dieser einzigartigen Körperpflege.

Warum gerade Rituals?

Unsere Ansprüche sind hoch – an uns selbst und unsere Produkte, aber auch an unsere Partner. Mit Rituals haben wir einen Experten für Männerpflege gefunden, der mit seiner selbstbewussten, kraftvollen Samurai-Produktreihe unsere Werte teilt und unsere Produktauswahl optimal ergänzt.

 

Also dann: Klicke hier und mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir wünschen Dir viel Glück!

Mehr Tipps für ein gepflegtes Auftreten findest Du hier!

Total
0
Shares
Prev
Fashion, aber fair: 3 nachhaltige Fragen an ARMEDANGELS

Fashion, aber fair: 3 nachhaltige Fragen an ARMEDANGELS

Und schon geht es weiter mit unserer Reihe zum Thema Nachhaltigkeit!

Next
Mehr als Grün: 3 faire Fragen an Nudie Jeans

Mehr als Grün: 3 faire Fragen an Nudie Jeans

Nachhaltigkeit wurde im Fashion-Kontext bisher gerne mit Öko, Bio oder grüner

Das könnte Dich auch interessieren