3 festliche Looks nach Anlass

Vom Familiendinner bis zur Silvesterparty: So erscheinst Du gut gestylt.

Ende November und die Einladungen zu den verschiedensten X-mas-Events stapeln sich im Postfach. Damit Du die Festtage in vollen Zügen genießen und gut gestylt zu jeder Feier erscheinen kannst, kommen hier unsere Outfit-Tips nach Anlässen.

Friendmas-Party

1. Stylish zur Friendmas-Party 

Gemütlich zusammen kochen, um die Häuser ziehen oder eine Hausparty feiern: Beim Get-Together mit Freund*innen darf der Look natürlich lässig und locker sein. Unser Outfit-Tip zeigt, dass lässig und festlich sich durchaus verbinden lassen.

Mit der blauen Anzughose aus Samt, der Blousonjacke und dem Pulli in warmem Gelb machst Du Eindruck und bist korrekt angezogen, falls ihr spontan noch in eine schicke Bar geht.

Ausgehoutfit mit gelbem Pullover und Samthose

Lies auch: Stylecheck Urban vs. Outdoor

Weihnachts-Sweater haben den Ruf, kitschig, grell und ein bisschen peinlich zu sein. Dabei gibt es auch viel schickere und coolere Alternativen, wie unsere Neu-Interpretation des X-Mas-Jumpers zeigt. 

Ausgehoutfit mit gemustertem Hemd

Weihnachtspulli mal anders: Der rote Turtleneck-Sweater mit dem gemusterten Hemd wirkt festlich, ohne zu dick aufzutragen. Chinos und Loafer machen den Look für die Hausparty perfekt.

Mehr Looks entdecken

2. Schick fürs Familiendinner

Festliches Outfit mit Sakko

Es ist wieder so weit: Die alljährliche Familienzusammenkunft steht an oder die Schwiegereltern haben zum Festtags-Dinner geladen. Da möchte man natürlich einen guten Eindruck hinterlassen. Was ziehst Du bloß an? Wir raten Dir zu einem Outfit, in dem Du Dich wohlfühlst und Du selbst sein kannst, das also zugleich schick und komfortabel ist. 

Lies auch: 3 Herbst-Upgrades für Deine Jeans

Unser Tip: Ein schickes Sakko in Violett, gemütliche blaue Chinos, weißes Hemd und Lederschnürer. So bist du elegant gekleidet, ohne dabei zu übertrieben herausgeputzt zu wirken – perfekt für ein Dinner im Restaurant. 

Festliches Outfit mit gemustertem Hemd

Noch entspannter ist die Kombi aus Chino, gemustertem Hemd und Sneakern, zum Beispiel beim Elternbesuch zu Hause. 

Party-Outfits entdecken

3. Silvester-Outfit von lässig bis elegant

Entspanntes Silvester-Outfit

Die einen mögens fein mit 5-Gänge-Menü und Champagner, die anderen gemütlich mit Freunden, Raclette und kleinem Feuerwerk um Mitternacht. Pass Deinen Style an Deine Pläne an.

Unser Tipp für einen festlich-entspannten Look, zum Beispiel für eine Hausparty: Schwarzer Rollkragenpulli, Anzugweste und Chinos. Dazu schwarze Lederschnürer.

Schickes Silvester-Outfit

Wirst Du an Silvester schick ausgehen oder bist zu einem eleganten Event eingeladen? Dann darfst Du Dich gern ein bisschen mehr herausputzen. Mit einem traditionellen schwarzen Anzug, weißem Hemd und schwarzen Lederschnürern liegst Du immer richtig – ein Klassiker, der auch bei vielen anderen festlichen Anlässen funktioniert. 

Hol Dir Deine OUTFITTERY Box mit Party-Outfits

Lass Dich von uns einkleiden und sei der Knaller auf jeder Silvesterparty, ob nun feine Gala oder die Küche von Freunden. Eine kurze Notiz an Dein*e Stylist*in genügt!

Party-Box bestellen
Total
0
Shares
Prev
Diese Party-Looks sind immer im Trend

Diese Party-Looks sind immer im Trend

Von Blumen über Animal Prints bis Transparenz

Next
3 easy Glitzer-Looks für die Feiertage
Glitzerkleider für die Feiertage

3 easy Glitzer-Looks für die Feiertage

Pailletten, Samt und Satin: Diese Glamour-Pieces sorgen für festliche Vibes

Das könnte Dich auch interessieren