Die neue Macht der Socke

die-neue-macht-der-socke_43381_76206die-neue-macht-der-socke_83607_93563

Ein 10er Pack Socken in Schwarz und 5 Paar in Grau – so ungefähr sieht das Sockenrepertoire bei den meisten Männern aus. Zumindest wenn ich in die Schublade meines Vaters oder meines Freundes blicke. Vielleicht wird die Sammlung zusätzlich durch braune oder beigefarbene Exemplare und ein paar weiße Sportsocken erweitert, aber dann ist auch schon Schluss. Schließlich sind Socken nur Socken. Eine praktische Fußbekleidung, die man nun mal anziehen muss.

Wie viele bereits wissen, sind es oftmals die kleinen aber feinen Details, die einen Look erst perfekt machen. Und man mag es kaum glauben, aber auch Socken haben da manchmal ihren Anteil daran. Diejenigen, die gerne etwas Neues ausprobieren und ihre Styling-Skills erweitern wollen, dürfen ihre Füße ab sofort gern von ihrer farbenfrohen Seite zeigen. Bunte Socken avancieren nämlich immer mehr zum modischen Accessoire. Ob man sie im gleichen Farbspektrum der Schuhe wählt, oder aber ein paar ganz konträre Exemplare trägt, sei jedem selbst überlassen.

Allerdings sollte die Farbe der Socken ein zweites Mal in eurem gesamten Outfit vorkommen. Sonst kann der Look schnell etwas lächerlich wirken. Schließlich hat die Karneval-Saison noch nicht begonnen. Bei dem Kauf von farbigen Socken sollte man zudem auf hochwertige Materialien achten. Feine Wolle ist hier empfehlenswert, denn sie sieht in knalligen Farben besonders gut aus.

Total
0
Shares
Prev
Einen Dink spendieren? So machst du es richtig.

Einen Dink spendieren? So machst du es richtig.

Es existieren dutzende Ratgeber auf dem Markt, die einem erzählen, wie Mann was

Next
Passgenau!

Passgenau!

We dress men not models!

Das könnte Dich auch interessieren