4 Neuigkeiten im Kleiderschrank 2018

Neues Jahr, neue Vorsätze, Neues im Kleiderschrank? Wir haben die neuen Kollektionen durchstöbert und verraten Dir, was es in 2018 Neues gibt in der Männergarderobe. Hier sind unsere Top 4!

1. Sportswear zu allem

Sportkleidung ist längst in der Alltagskleidung angekommen. Was jetzt aber neu ist: Du kannst – solange es die Kleiderordnung des Büros zulässt – gut und gerne klassisch-elegante Stücke mit sportlicher Kleidung kombinieren. Die Funktionsjacke passt zur Anzughose und Sneaker kannst Du ohnehin zu allem tragen.

2. Karos

Quadratisch, praktisch, na Du weißt schon. Karos sind richtig im Kommen. Ob auf Hosen, Sakkos oder wie im Bild auf Hemden macht das Muster einfach immer etwas her. Für die Freizeit dürfen die Quadrate größer sein, für den Büroalltag empfehlen wir Dir ein feineres Karomuster.

3. Kräftige Farben

Im Jahr 2018 gibt es keine halben Sachen. Wenn schon Farbe, dann aber richtig! Unsere Favoriten sind Rot, Grün und ein knalliges Blau. Du magst es nicht so bunt? Halte den Rest des Outfits einfach in gedeckten Farben wie Beige oder Grau oder trage zum bunten Oberteil einfach eine Jeans. Wie Du Farben immer richtig kombinierst, erfährst Du hier.

4. Anzughosen

Warum sollte man eine Anzughose nur zum Sakko tragen? Im Jahr 2018 trägst Du sie auch gerne zum Pullover, mit einem Hemd darunter oder im Sommer gar mit T-Shirt. Markantestes Zeichen: Die Bügelfalte an der Vorder- und Hinterseite. Im Winter empfiehlt sich ein Modell das Wolle enthält, das wärmt zusätzlich.

 

Total
0
Shares
Prev
Top 10 Lifehacks: Mit diesen Tipps sparst Du Zeit und Nerven

Top 10 Lifehacks: Mit diesen Tipps sparst Du Zeit und Nerven

Wir von OUTFITTERY sind Deine Experten in Sachen Kleidung und Stil

Next
5 Survival-Tipps für den Valentinstag
Collage Valentinstag

5 Survival-Tipps für den Valentinstag

Zu kitschig, zu ulkig, einfach daneben?

Das könnte Dich auch interessieren