Das Sakko: ein Teil für Sommer und Herbst

Der Herbst ist bereits ein paar Tage alt. Hitzewellen mit über 30 Grad und die dauerhafte Sonnenbestrahlung scheinen nun der Vergangenheit anzugehören. Jetzt heißt es auswechseln bitte! Die leichte Sommergarderobe fliegt raus und im Schrank wird Platz gemacht für die winterlichen Sachen. Aber Achtung: einige Teile, die uns wunderbar durch die vergangenen Monate gebracht haben, haben mit einem kleinen Upgrade durchaus das Zeug zum neuen Herbst-Favoriten.

Ein Beispiel für solch einen wandelbaren Saison-Künstler ist das Sakko. Wurde es vor einigen Wochen noch sommerlich zur weißen Jeans kombiniert, so bekommt es durch den neuen Farb-Mix mit einer dunklen Chino einen herbstlichen Look. Noch kontrastreicher wird das Outfit mit den dazu gewählten Schuhen und dem darauf farblich abgestimmten Gürtel. Wird es noch kühler, kann auch ein schlichter Pullover unter dem Sakko toll aussehen.

Dir gefällt das gezeigte Outfit? Dann hol Dir Deine Box unverbindlich zur Anprobe nach Hause und kontaktiere jetzt Deinen Stylisten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

Total
0
Shares
Prev
Welche Krawatte passt zum Hemd
Oberkörper eines Mannes im grauen Anzug mit weißem Hemd und grauer Krawatte

Welche Krawatte passt zum Hemd

Hemden gibt es in vielen Farben und Formen

Next
Blau: eine Farbe, die alles kann
Oberkörper eines Männes, der einen blauen Pullover, ein blaues Hemd und eine blaue Jacke trägt

Blau: eine Farbe, die alles kann

                                           Zu meinen liebsten Farben zählt ganz

Das könnte Dich auch interessieren