Unterwegs mit Lexus: mit Stil zur Sommerparty

Ein weiterer lauer Sommerabend ist angebrochen – und wir haben es Dir versprochen: Gemeinsam mit Lexus begleiten wir Dich auf das nächste Event. Während es bei unserem letzten City-Ausflug eher smart-casual zuging, steht heute alles ganz im Zeichen einer entspannten Sommerparty mit Freunden.

Sicher wird an diesem Abend das ein oder andere Foto geschossen. Du willst doch nicht bereuen, was Du dort getragen hast, oder? Deshalb haben wir mal einen Outfit-Vorschlag für Dich, der ideal für einen lockeren Abend mit Freunden geeignet ist: einen leichten grauen Strickpullover mit einer Chino in frischem Mintgrün. Um Dein Outfit abzurunden, empfehlen wir Dir dazu bequeme Sneaker, die die Farbe Deines Pullovers aufgreifen.

Diese Kombination hat übrigens auch viel mit dem neuen Crossover UX Hybrid von Lexus gemeinsam, den du oben siehst. Vom Design her sportlich und urban und dank seines Hybridantriebes extrem effizient. Wir finden, das sind auffällige Parallelen zu den Ansprüchen, die wir an Dein Outfit haben!

Sportlicher Stil im Scheinwerferlicht

Die Sommerparty geht bis in die Nacht? Dann haben wir hier noch eine lockere, aber durchaus ausgehtaugliche Kombination für Dich: Greife einfach zu einem Shirt in knalligem Gelb und trage es zu einer grauen Jeans. In besonders stilvolles Licht rücken Dich die Scheinwerfer des Lexus UX, wenn Du dazu eine schwarze Lederjacke wählst.

Sei schon mal gespannt, die nächste Station unserer Stil-Reise mit Lexus wird ein klassisches Event sein, für das ein ganz besonders schickes Outfit gefragt ist.

Und vielleicht hast Du sie ja schon entdeckt: In allen Boxen, die im Juli verschickt werden, erwartet Dich eine kleine Aufmerksamkeit von Lexus. Sie ist perfekt dafür geeignet, Dich in Deinem nächsten Urlaub zu begleiten, und wird Dir das Leben garantiert leichter machen. Viel Freude damit!

Noch mehr Stil-Tipps für die Sommerparty:

Shorts: So findest Du die richtige Länge

Die passende Sonnenbrille für jede Gesichtsform

Nie mehr quietschende Schuhe

Total
0
Shares
Prev
Unterwegs mit Lexus: So wirst Du bei Deiner City-Tour zum Hingucker

Unterwegs mit Lexus: So wirst Du bei Deiner City-Tour zum Hingucker

Die Temperaturen werden milder, doch die Tage bleiben lang

Next
Leinen los: So bleibst Du im Sommer cool

Leinen los: So bleibst Du im Sommer cool

Nur, weil es warm ist, heißt das noch lange nicht, dass Du Dich nur noch in

Das könnte Dich auch interessieren